Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben genießen..

Vor 5 Jahren dann kam ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich mir den Rest meines Lebens hätte vorstellen können. Es war schön, geliebt zu werden , Freude zu haben am Leben. Und als ich dann erfuhr das ich schwanger bin , begann ein viel besserer Lebensabschnitt für mich. Freude, Spass , Liebe.  Ich war gesund und fühlte mich nun auch endlich genau so. Setzte dann sofort meine Medikamente ab.
Ich hatte eine schöne Schwangerschaft , auch wenn ich viel ohne meinen Freund war. Entfernungstechnisch.
Dann kam mein kleiner Schatz nach einem großen Kampf endlich auf die Welt. Ich konnte lachen. Alle freuten sich mich lachen zu sein, einfach glücklich sein.
Noch immer war ich viel alleine mit meinem Kind.
Und vor etwa 2 Jahren ging es dann los.
....

29.7.14 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen